Bestellvorgang

Wie kann ich bei der Werbemittelwelt vom Umweltdruckhaus Hannover bestellen?

 

 

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

6. E-Mails überprüfen

Nachdem Sie den Bestellvorgang in unserem Onlineshop abgeschlossen haben, bekommen Sie innerhalb der nächsten zwei Tage eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung von uns. Diese bitte genau überprüfen und unterschrieben per Fax oder Mail an uns zurückschicken. Dann startet die Produktion Ihres individuellen Werbeartikels.

 

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

 

Wichtiger Hinweis:

Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Netto-Großhandelspreise für gewerbliche Kunden wie z.B. Firmen,
Institutionen, öffentliche Einrichtungen usw.

Anfragen von Endverbrauchern an: textilmanufaktur@umweltdruckhaus.de

Die Mindestabnahmemenge beträgt 200,--€, netto.
Darunter liegende Bestellwerte werden automatisch mit einem Mindermengenzuschlag von 30% zusätzlich berechnet.

Alle Preise netto, zzgl. 19% MwSt.

 

Zuletzt angesehen